Standesamt
Trauungstermin bitte mit der Standesbeamtin direkt absprechen.
Benötigte Dokumente:
- Abschrift a.d. Geburtenbuch (nicht älter als 6 Monate)
- Staatsbürgerschaftsnachweis
- Meldenachweis
- Heiratsurkunden aller Vorehen
- Urkunde über Auflösung der Ehen
- Für Agape bzw. Hochzeitsfeiern/Events im Schloss Kittsee gelten die Bedingungen gem. Reservierungsformular und Mietpreisliste (gültig ab 30.3.2017 - Gemeinderatsbeschluss)
- Sie möchten ein Feuerwerk abschießen bzw. Luftballons steigen lassen? Bitte erkundigen Sie vorab betreffend erforderlicher Genehmigungen!
Bei Todesfall gelten folgende Kosten:
Totenbeschau € 193,40
Überführungsanzeige
(sofern der Tote aus Kittsee in eine andere Gemeinde
verbracht wird) € 33,60
Sterbeurkunde pro Stk. € 9,30
Friedhofs- u. Begräbniskosten der Gemeinde ersehen Sie bitte aus beiliegendem Gemeinderatsbeschluss:
Tarifblatt
Kosten: € 43,60
Benötigte Dokumente:
- Geburtsurkunde (Antragsteller)
- Geburtsurkunde der Eltern
- Staatsbürgerschaftsnachweis der Eltern
- Heiratsurkunde der Eltern
- Der erste Staatsbürgerschaftsnachweise für Kinder bis zum 2. Lebensjahr ist gebührenfrei!
Geburtsurkunde, Heiratsurkunde, Sterbeurkunde € 9,30