Heide FABSICH
Amtsleitung
Standesamt
Staatsbürgerschaften
Steuern u. Abgaben
Friedhof
Montag: 08:00 - 12:00 UHR
Dienstag: 08:00 - 12:00 UHR
Mittwoch: 08:00 - 12:00 UHR
Donnerstag: 13:00 - 18:00 UHR
Freitag: 08:00 - 12:00 UHR
(Ausgenommen sind allgemeine Feiertage und Gemeindefeiertage!)
Buchhaltung
Lohnverrechnung
Bürgerservice
Bürgerservice
Meldeamt
Fundamt
Hunde
Homepage/social Media
Außendienst
Außendienst
Außendienst
Team Kindergarten (siehe Seite Kindergarten)
Team Hort (siehe Seite Hort)
Andreas STÜRMER
Schulwart
Michaela STÜRMER
Raumpflegerin
Jaqueline TOMPICH
Raumpflegerin
Isabella HOLICSEK
Raumpflegerin
Eva SZENFTNER
Leiterin Team Raumpfleger
Jana NICOLUSSI
Raumpflegerin
Birgit SKERLAN
Raumpflegerin
Tiffany STRAUSS
Raumpflegerin
Regina ROTH
Raumpflegerin
Ingrid KRUG
Raumpflegerin
Juliana LEITHNER
Raumpflegerin
Peter GRANDTNER
Raumpfleger
Petra DIETMANN
Raumpflegerin
Amtssignatur der Marktgemeinde Kittsee gemäß § 19 E-Government-Gesetz (E-GovG)
Die von der Marktgemeinde Kittsee im elektronischen Wege amtlich gefertigten Dokumente weisen die Amtssignatur der Marktgemeinde Kittsee auf.
Die Amtssignatur kann auf Bescheide und andere Erledigungen seitens einer Behörde aufgebracht werden und macht damit kenntlich, dass es sich um ein amtliches Schriftstück von der bezeichneten Behörde handelt.
Dies wird im Zertifikat der Signatur durch ein spezielles Attribut ("Verwaltungseigenschaft") ausgedrückt und durch die Bildmarke der Behörde visualisiert.
Gemäß § 19 E-GovG ist die Amtssignatur im Dokument darzustellen durch
Dieses Dokument wurde amtssigniert.
Informationen zur Prüfung der elektronischen Signatur und des Ausdrucks finden Sie unter https://www.kittsee.at/buergerservice/unser-team-oeffnungszeiten-amtssignatur/
Überprüfung des amtssignierten elektronischen Dokumentes
Die elektronische Signatur auf einem elektronischen Dokument kann mittels der Signaturprüffunktion des Adobe Acrobat Readers oder einer kompatiblen Software überprüft werden.
Unter www.signaturpruefung.gv.at steht ein durch die Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH betriebenes zentrales Prüfservice für amtssignierte elektronische Dokumente zur Verfügung. Dort kann das elektronische Dokument hochgeladen und die Amtssignatur geprüft werden. (Weiterführende Informationen: Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH)
Überprüfung des amtssignierten schriftlichen Dokumentes
Liegt das Dokument nur in schriftlicher Form vor, so können Sie eine Verifizierung unter der im Kopf des Dokuments ersichtlichen Telefonnummer anfordern. Halten Sie hierfür bitte das entsprechende Schriftstück bereit.
Kundmachung betreffend dem Kontakt zwischen Bürger/innen und der Marktgemeinde Kittsee
Zur rechtswirksamen Einbringung von Anträgen, Anzeigen, Gesuchen, Beschwerden und sonstigen Mitteilungen gemäß §13 Abs. 2 und 5 des Allgemeinen Verwaltungsverfahrensgesetzes 1991 – AVG an die Marktgemeinde Kittsee stehen folgende Übermittlungsformen zur Verfügung:
per Zustelldienst / persönliche Abgabe:
Marktgemeinde Kittsee
Schlosspark 1
2421 Kittsee
per e-mail: post@kittsee.bgld.gv.at
per Telefax: 02143 2203 22
per Telefon: 02143 2203
Der Behördenpostkasten wird
täglich zwischen 08:00 – 10:00 Uhr entleert (ausgenommen Wochenende, Feiertage und Schließtage).
Außerhalb der Amtsstunden eingeworfene Schriftstücke gelten erst mit Wiederbeginn der Amtsstunden als eingebracht.
Anbringen per Fax oder E-mail , die außerhalb der Amtsstunden übermittelt werden, gelten erst mit dem Wiederbeginn der Amtsstunden als eingebracht und eingelangt, womit behördliche Erledigungsfristen zu laufen beginnen.